Features Image

Peter Hülshörster


Rechtsanwalt Peter Hülshörster wurde am 03. August 1963 in Münster/Westfalen geboren.
Nach dem Studium der Rechtswissenschaften an den Universitäten Münster, Genf und Bonn war Peter Hülshörster Referendar im Bezirk des Oberlandesgerichts Koblenz. 1993 ließ er sich als Rechtsanwalt nieder und trat 1994 in unsere Kanzlei ein.
Peter Hülshörster betreut schwerpunktmäßig straßenverkehrsrechtliche Mandanten sowie baurechtliche Angelegenheiten.
Er ist Mitglied der Arbeitsgemeinschaft Verkehrsrechtsanwälte im Deutschen Anwaltverein sowie Vorsitzender der Bezirksverkehrswacht Montabaur e.V. Peter Hülshörster ist stellvertretender Vorsitzender des CDU-Ortsverbandes Montabaur und Fraktionsvorsitzender im Stadtrat von Montabaur. Zudem ist er ehrenamtlicher Aufsichtsrat des Caritasverbandes Westerwald-Rhein-Lahn e.V.