Features Image

Michael Wüst


 

Rechtsanwalt Michael Wüst wurde am 02. Dezember 1970 in Hüttenthal/Siegen geboren. Nach dem Studium der Rechtswissenschaften an der Johannes-Gutenberg-Universität in Mainz absolvierte er seine Referendarausbildung im Bezirk des Oberlandesgerichts Koblenz. Mit seiner Zulassung als Rechtsanwalt trat er im Jahre 1999 in unsere Kanzlei ein. Michael Wüst bearbeitet überwiegend arbeitsrechtliche, mietrechtliche sowie allgemeinzivilrechtlichen Mandate. Er ist seit dem Jahr 2003 Fachanwalt für Arbeitsrecht. Außerdem ist er als Strafverteidiger tätig. Michael Wüst ist stellvertretender Vorsitzender des Anwaltsvereins Westerwald e.V.. Er ist Vorsitzender des CDU-Ortsverbandes Elbbachtal. Außerdem ist Michael Wüst ehrenamtliches Mitglied und Sprecher des Kuratoriums der Diözesancaritasstiftung im Bistum Limburg.